Unser Guten-Morgen-Buffet wird Ihnen schmecken. Marmeladenliebhaber, Kaffee-mit-Milchschaum-Trinker, Schinkenmöger und Kuchenfreunde sitzen hier gern ein wenig länger. Unser Biojoghurt und die aromatischen Käsesorten holen wir so oft es geht vom Fürstenzeller Haindlhof, den Kuchen liefert unser Roßmeier Bäcker. Das hausgemachte Rosengelee auf der Buttersemmel ist einfach zum Verlieben!

Zu den täglichen Marmeladen, vielen Früchten und einer üppigen Auswahl an süßen und pikanten Schmankerln gibt es jeden Tag wechselnde verführerische Besonderheiten obendrauf. Geräucherte Forellen, flaumiger Kaiserschmarrn, Rühreier mit Speck, Quarkstrudel, kesselfrische Weißwürst mit Brezen, Lachs & Sekt ... mmmmhhhhh!

Und Espresso, Latte, Cappuccino so viel Sie mögen!

Frühstück in unserem schönen Restaurant
Max Emanuel für Frühaufsteher & Langschläfer
täglich von 7:30 bis 11:00 Uhr

Ein paar kleine Gaumenkitzler:

In unserem Restaurant Max Emmanuel schaut es immer so aus, als ob die Sonne scheinen würde. Herrlich großzügig, geschaffen für alle unsere Feinschmeckertermine, nicht nur zum Frühstück! Zu besonderen Anlässen wie an Weihnachten, zu Silvester, bei unserem eigenen Golfturnier oder was uns grad so einfällt - da tischen wir auch mal mehrgängige Menüs oder üppige Buffets auf.

Und weil wir reichlich Platz haben, kann dort auch Musik gemacht und ausgelassen getanzt werden.

waiting