Unser à la carte Restaurant
Fürstenstüberl mögen alle.

Unsere Karte hier ist klein und fein. Raffiniert abgeschmeckte Lieblingsgerichte und viel Saisonales aus dem Rottal werden hier aufgetischt. Oder was es sonst frisch auf dem Markt gibt.

Da lassen wir uns gern inspirieren. Klassiker wie unser Rinderfilet gibt es immer. Traditionelle Schmankerl würzen wir gern nach unserem Geschmack und verpassen mit frischen, gesunden Zutaten mancher Kalorienbombe eine neue Leichtigkeit.

Bei schönem Wetter sitzen alle fröhlich draußen unterm gelben Sonnensegel auf der Gartenterrasse. Hier steigt an lauen Sommerabenden ein Mal wöchentlich ein geselliges Freiluft-Schmankerl.

Wenn die Tage kürzer werden, ist unser Lieblingsplatz direkt am flackernden Kamin. Dort schlemmen wir dann drinnen romantisch schick im Kerzenschein.

Ein Plätzchen für Genießer.

Öffnungszeiten Fürstenstüberl

Montag bis Samstag geöffnet von 14:00 bis 22:00 Uhr
Warme Küche von 17:00 bis 21:00 Uhr

Sonntag Ruhetag!

waiting