Unser à la carte Restaurant
mögen alle.

Unsere Karte hier ist klein und fein. Raffiniert abgeschmeckte Lieblingsgerichte und viel Saisonales aus dem Rottal werden hier aufgetischt. Oder was es sonst frisch auf dem Markt gibt.

Da lassen wir uns gern inspirieren. Unsere Flammkuchen oder Pasta mag jeder gern. Traditionelle Schmankerl würzen wir gern nach unserem Geschmack und verpassen mit frischen, gesunden Zutaten mancher Kalorienbombe eine neue Leichtigkeit.

Bei schönem Wetter sitzen alle fröhlich draußen unterm gelben Sonnensegel auf der Gartenterrasse. Hier steigt an lauen Sommerabenden ein Mal wöchentlich ein geselliges Freiluft-Schmankerl.

Wenn die Tage kürzer werden, ist unser Lieblingsplatz direkt am flackernden Kamin. Dort schlemmen wir dann drinnen romantisch schick im Kerzenschein.

Ein Plätzchen für Genießer.

Öffnungszeiten Restaurant

Montag bis Samstag geöffnet ab 14:00 Uhr
Warme Küche ab 17:00 Uhr

Sonntag Ruhetag!

Der geschwinde Espresso mit einer süßen Verführung passt genau zwischen Thermalbaden und der nächsten Massage im Spa Royal.

Das Fürstenstüberl mit seiner sonnigen Gartenterrasse ist perfekt für die nachmittägliche Einkehr. Die hausgemachten Kuchen und Torten vom Roßmeier Bäcker sind da einfach ein Gedicht, das man sich im Urlaub gern gönnen mag!

Auch die legendären Eisbecher im Freien und natürlich die churfürstlichen Brotzeiten - die sind auch nicht zu verachten ... In den kühleren Jahreszeiten darfs am Nachmittag auch mal ein wärmendes Süppchen zwischendurch sein. Oder ein kleiner Kuchen zum Tee? Oder die heiße Schokolade mit einem Stüber Sahne obendrauf?